Frage über Anti-Leech Plugin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MyronG, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hallo an alle,
    hate jemand Erfahrung mit dem Anti-Leech Plugin im Zusammenhang mit Netscape 7, insb. hinsichtlich Spyware etc? Kommt es evtl. zu Konflikten, wenn Getright installiert ist?
    Vielen Dank im Voraus
    Myron
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nein, ich verwende kein Anti-Leech Plugin, da ich an der Installation nicht über administratorrechte verfüge, das Plugin zu installieren, verwende lieber Netpumper, funktionier hervorragend.
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Also, ich bin langsam am verzweifeln. Es gibt so viele kompetente Leute hier im Forum, wieso bekomme ich keine Antwort? Mache ich etwas falsch?
    *sniff-sniff*
    M.
     
  4. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Keiner? Das glaube ich nicht. Es gibt bestimmt ein paar Leute, die Erfharung mit Anti-Leech haben, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen