Frage und Hinweis zum Forum

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ghost rider, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo PCW-Redaktion,

    mich würde interessieren, ob es in Zukunft wieder die "Ingnorieren" Funktion geben wird, mit deren Hilfe man einzelne User in den "Killfile" aufnehmen kann, damit man deren Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt.

    Diese Funktion fand ich bisher sehr nützlich und es wäre sehr schade, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stünde.

    Ausserdem wollte ich darauf hinweisen, dass in der Beitragsübersicht, das Tabellenlayout stellenweise verschoben ist, und beim Aufrufen einzelner Threads, die Postings darin von Eurer rechten "News-Leiste" überschrieben werden, und auch das Scrollen keine Abhilfe schafft.

    Ebenso vermisse ich die Einstellungsmöglichkeit in den Nutzeroptionen, dass die Signatur von Haus aus aktiviert werden kann und nicht bei jedem Posting von neuem das "Singnatur anhängen" - Häckchen gewählt werden muss.

    Ansonsten finde ich das neue Design sehr gelungen.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Ist doch schwierig für einen "Erfahrenen Benutzer", das richtige Board zu finden :D
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Tja, Ihr beiden, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil, gelle ...?
    Dann seht mal in der Forenübersicht über die kleingeschriebene Unterzeile dieser Sparte... dort steht nämlich klipp und klar "Ihre Meinung zum neuen Outfit der PCW".....

    Trotzdem noch ein schönes WE....
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da steht aber klar und deutlich: Aktuelles Heft nicht Aktuelles Forum! :D :D :D

    Wie war das mit dem lesen.....?
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi deddi,

    ich hab heute echt keine Lust mich um des Kaisers Bart zu streiten. In der Hauptübersicht sind zwei gleiche Sparten aufgelistet, ohne nähere Spezifikation, ob das Layout des Heftes oder des Forums gemeint ist.

    Aber es macht ja unheimlich Spass, sich über Nichtigkeiten aufzuregen, nicht wahr?

    EOT & EOD ....
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ ghost

    Es sei dir verziehen. Du bist ja noch nicht allzu lange dabei, deshalb konntest du das ja schließlich nicht wissen. :D
     
  8. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Irgendwie war das alte Forum schneller ,schöner und auch übersichtlicher.
    Will das alte Forum zurück!:heul:
     
  9. Bluerock

    Bluerock Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Als Gast die klappe aufreissen nene.
     
  10. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Hallo Bluerock,
    bist schon ein bißchen müde, oder ?

    Post-Datum war Juni und der eigenartige "Gast" hatte 22.219 Beiträge, obwohl Gäste hier nicht posten können !

    Is ne längere Geschichte und nennt sich Wechsel der Forumsssoftware.
    War ein heisser Sommer hier im Forum.
    Stöbere mal in den Foren nach Einträgen aus dieser Zeit und Du wirst die Erklärung finden wie mancher zum Gast wurde oder wieso manche Threads echte Lücken haben.

    Gute Nacht
    mfg
    mschuetz
     
  11. Bluerock

    Bluerock Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    11

    Was hat das Datum, damit zu tun, dass ein vermutlicher Gast so patzig wird?
     
  12. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    das ist ein alter Thread :zzz: und da ist viel Ironie zwischen alten Bekannten dabei(achte auf die Anzahl der Posts).
    Lass den Thread ruhig schlafen, ich gehe jetzt auch :schlafen:
    :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen