1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage / Webseiten sperren mit Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von telesales, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo alle,

    ich habe einen Telekom 154 Basic Router und muss ein paar Schutzmaßnaßnahmen für unseren pupertierenden Jungen einstellen.
    Dort gibt es die möglichkeit Webseiten oder Stichwörter zu sperren.

    Wie ist das zu verstehen ?
    Ich habe zum Test ein anderes Wort für Katze gesperrt um Ihn nicht unnötig aufzuregen unseren Jungen. ggg

    Aber wenn ich jetzt nach dem Wort google und Webseiten mit diesem Inhalt öffne, geht das trotzdem.

    Habe ich was falsch verstanden ?
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Habe deinen Beitrag auch im Linux-Forum gelesen und gehe davon aus, dass du nicht den I-Explorer als Browser hast (Linux??), denn der hat eine Funktion die nennt sich "Inhaltsratgeber". Vielleicht hat das dein Browser auch!
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    also bei meinem router SMC barricade vbr 7004v2 kann ich webseiten sperren, mittels der adresse, oder keywörtern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen