1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

frage wegen ALDI MD 8383 Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mdkai, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo wollte mir mit nem Aufnahmepogramm Musik von nem Internetradio aufnehmen.
    Nur bekomme ich kein Ton egal welches Gerät wähle?
    Welche Gerät sin bei euch bei der Lautstärkeregelung , bei Aufnehme und Wiedergabe, angegeben?

    kann auch net meine TV-Karte einzel regeln muß immer über Wave gehn, dann wird aber alles lauter! :aua:
    Bitte um Hilfe
    DAnke
    KAI
     
  2. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253

    Bei uns sind dieselben da: Lautstärke, Wave, Synthesizer, CD-Player. Mich nervt das auch, daß man Powercinema nicht getrennt regelen kann. War bei den Vorgängern ja auch möglich :(
     
  3. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    velox kannst du mit dem audiorecorder von windows aufnehmen?
     
  4. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    velox habe gelesen du hast noch eine zeitung rumligen wo tipps drin sind für die geräuschdämung?
    was würde das kosten wenn du es mir zuschickst?
     
  5. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Lies deine Privaten Nachrichten :)
     
  6. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    sorry aber das is mir doch zuviel mit 7,80. danke dir trotzdem für deine mühe werde wohl mal in nen copuladen in meiner nähe gehn, vielleicht bekommen die was hin.
    Außerdem is dann garantie drauf.
    schau kai
     
  7. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Auf einem Heft? Geil. Falls die Druckerschwärze nicht haftet. :jump:
     
  8. mdkai

    mdkai Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    nein wolte es alleine versuchen !
    meinete will in nen LAden und die sollen mir was einbauen damit der leiser wird, wegen Garantie und so.
    :bet:
     
  9. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253

    Jetzt ist das klar verständlich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen