1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage wegen Auslastung!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von betbroker, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,
    wenn ich im Internet bin und mir die Systemleistung anschaue, steht bei Physikalischer Speicher:
    Insgesamt: 261664 kb
    Verfügbar: 76000 kb

    Ist das bei "Verfügbar" nich ein bißchen wenig?

    Danke
    Gruß
    Alex
     
  2. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Karl,
    ja hab XP, werd wohl deinem Rat folgen und auf 512 aufrüsten!

    Vielen Dank
    Gruß
    Alex
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Nein, das ist absolut okay. Es ist zwar viel Speicher verbraucht worden - das stimmt. Du hast mit 76 MB aber immer noch genug zur Verfügung.

    Fragen:
    - hast Du Windows XP
    - machst Du Grafik- Sound- oder Videobearbeitung?

    Falls Du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst, dann empfehle ich Dir auf 512 MB aufzurüsten, bei Videobearbeitung ev. noch mehr.

    Auch wenn Du stundenlang im Internet rumsurfen solltest oder stundenlang aktuelle Games spielen sollstest, wäre ein Upgrade auf 512 MB empfehlenswert. Ansonsten kannst Du mit 256 MB gut leben.

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 14.10.2002 | 21:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen