1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage wegen CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ekke13, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo,
    ich habe einen ca. 2 Jahre alten LIDL komplett pc. Mit der Zeit ist mir der 80er Lüfter zu laut. Der dreht nicht schneller, aber wird trotzdem Lauter (vermutlich irgend son billiges Teil). Nun wollt ich mal fragen ob ich die Garantie verlier wenn ich den Lüfter austausch bzw. den Lüfter durch einen Adapter auf 120mm Lüfter+120mm Lüfter ersetz. Der Kühlkörper der auf der CPU sitzt wäre davon nicht weiter betroffen.

    Falls Fotos gebraucht werden, kein Problem nur sagen ;)

    MFG

    ekke
     
  2. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    wenn seit kaufdatum schon 2 jahre vergangen sind, dann ist die gesetzlich vorgeschriebene (wie die dauer vor 2 jahren gesetzlich war, weiss ich nicht) garantiefrist eh schon abgelaufen.
    das heisst, du kannst tun und lassen was du willst, wenn du irgendwas kaputt machst, greift die garantie eh nicht mehr
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Der hat 3 Jahre garantie...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen