1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage wegen CPU Kühlprogramm!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kahless, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

    Kahless Byte

    Hi! Welches Tool geht gut um seinen CPU ein wenig per Software an der Temp. runterzubekommen??

    Danke!
     
  2. Kahless

    Kahless Byte

    Mmmhh ja aber da wird schon auch bald eine geben! Und dann lass ichs halt erst ma ohne laufen!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ...auf einem nForce2 läuft meines Wissens nach aber keine der mir bekannten Cooling-Software!!!
     
  4. Kahless

    Kahless Byte

    Ok Danke! Sorry hehe
    Also im mom hab ich ein MSI Board mit VIA Chip!
    Ab nächster Woche hab ich nForce2 Chip!!
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    heißt vcool welchen chipsatz hatt dein board??
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    schon mal vorweg:
    http://www.coolingsoftware.de/

    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    http://www.coolingsoftware.de/

    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    das sagen wir dir gerne, wenn du uns sagst, was du für ein board bzw. was du für einen chipsatz hast.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen