*FRAGE* Wegen DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bluesman.B, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesman.B

    Bluesman.B Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    35
    Da ich demnächst DSL bekomme *Freu*, hab ich mich natürlich auch Erkundet, und der Fuzzi von der Telekom sagt, dass man für DSL ne Netzwerkkarte braucht, ich hab zwar eine drinnen (ne 10 MBit) kann das aber net so richtig glauben. Bitte Postet

    THX
     
  2. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Die Netzwerkkarte is für die Kommunikation mit dem DSL-Modem nötig !!!
    Mehr als 10 mbit brauchste eh net.

    cu
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Selbst wenn es eine 100 MBit ist, müsste/sollte die ihre Leistung auf 10 MBit runterschrauben.

    Aber eine Netzwerkkarte für DSL brauchst du zur Zeit wirklich noch. Ab nächstes Jahr wird es u. a. von AVM eine kombinierte Karte geben (incl. ISDN) Da fällt dann das Modem an der Wand weg.

    Gruß
    Wuffi
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Du kannst beruhigt sein, Deine Netzwerkkarte reicht völlig aus!

    Greetz Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen