Frage wegen Empire Earth, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Malagant, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Empire Earth. Ich habe dort versucht, im Szenarien-Editor als Szenario eine Wasserlandschaft zu kreieren. Ich möchte eine Seeschlacht nachstellen.

    Leider findet sich (im Gegensatz zu den früheren Empire-Spielen) kein Kartenmerkmal, dass es mir erlaubt, dies zu erstellen.

    Ich kann nur Landschaften erstellen. Einzige Möglichkeit für Wasser ist das Mars-Wasser, aber darauf lassen sich (naturgemäß) keine Flugzeugträger darstellen.

    Also, kann mir jemand sagen, wie ich das erreiche?

    Mfg

    Malagant
     
  2. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    du musst einefach das terrain absenken bis wasser genug da ist:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen