1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage wegen Internetverbindung mit Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Funk, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funk

    Funk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Hi

    Hab grad meinen Router eingerichtet, alle drei Rechner können ins Internet. Nun meine Frage: Ich habe einen Volumen-Tarif (100 Std. pro Monat). Steht die Internetverbindung jetzt 24h oder nur wenn ich den Explorer anklicke und ne Seite anwähle ?
    Der Router: D-LInk DSL 564T

    Danke
    Funk
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    steht im handbuch vom router wie lange er die verbindung offen hält wenn keinen daten angefordert werden?

    dann steht da auch die einstellung wie man es verändern kann

    einfach mal lesen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen