Frage wegen Outlook Express!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von betbroker, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,
    hab ein kleines Problem, nämlich folgendes:
    Wenn ich Outlook Express (hab XP) öffne, werde ich natürlich gefragt, ob ich eine Verbindung zum Internet herstellen will.
    Mach ich das, klappt danch auch alles, klick ich aber auf "nein", weil ich nur was kurz schauen möchte, kann ich Outlook Express nicht mehr normal schließen, sondern nur noch über den "Affengriff"...

    Hat da jemand nen Tip woran das liegt?

    Danke
    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen