1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage wegen PC Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WotansAuge, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WotansAuge

    WotansAuge ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo ...

    Ich hab mir folgenden PC gekauft:

    P4 2,8
    3D Prophet 9700Pro
    512 MB Infinion
    Epox mit Intel 82845PE
    WinXP
    -----------------------------

    Allerdings bin ich was die gebotene Leistung dieses Systems angeht ziemlich skeptisch.

    Was für eine Punktzahl müsste ich normalweise mit diesem System beim 3D Mark 2001SE bei Default Einstellungen machen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen