1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

frage Wegen Souindkarte und SSystem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peterpan2, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Moinsen!

    Eigentlich muss ich m eine hausaufgaben für morgen machen.. aber ich habe noch Fragen zu meiner Hardware! Ist auch wichtiger!

    Also:

    1. Habe eine Soundblaster Live 5.1 treiber (mitgeliefert) vom 6.2003! und ein 5.1 Sorroundsystem von creative! So weit habe ich alles installiert und angeschlossen!
    Nun meine frage, warum funktioniert mein center nicht? Oder soll er nicht funktionieren??? :( Oder liegt es an der soundkarte? Muss man da was einstellen da mit der center auch geht?

    So.. noch was! Wenn ich z.B. eine Cd auslese oder brenne.. dann stockt der Sound! warum ist das so??? beim Soundon Board ist nicht so!
    Könnte es an der Hardware Liegen bzw am MB=K7S5A (256DDR) 1600+AMD-Samsung 160GB- Radeon 9200----- usw...

    also... wär dankabar für euere Vorschläge bzw Lösungen!

    MfG Paul
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bei mir passiert das auch immer, wenn ich dateien von Cd auf Platte kopiere, eine Erklärung dafür habe ich nicht, ich tippe auf DMA-Fehler, daß das System zu stark ausgelastet ist
     
  3. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Ja!!

    Im Bios ist alles deakteviert!

    Kann mir einer wegen dem Center speaker helfen???? :(

    Noch ne farage, wo kann ich denn bei creative deutsche Treiber runterladen! Ich find da nix!


    MfG PAul
     
  4. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo?


    warum antwortet mir denn keiner??? :( :( :(
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    ist der Onboardsound auch deaktiviert ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen