1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage wg. Notebook Verkauf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Killerjockl2k4, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Moin Moin!

    Ich wollte mein Notebook einer Bekannten verkaufen und habe jetzt folgende Frage. Es handelt sich um ein Sony Vaio Notebook bei dem eine Recovery CD beigelegt war. Soll heißen: Windows inkl. allen Treibern und zusätzlichen Programmen. Das Windows wurde mit meinen Daten registriert. Da ich die Recovery CD beim Verkauf ja beilegen muss, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten bei Microsoft zu deregistrieren? Kennt jemand nen Link wo ich was dazu auf der Microsoft Seite finde? Oder hat jemand Informationen die mir weiterhelfen könnten? Habe leider nichts in der Richtung gefunden.

    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Unterstützung.

    Gruß,

    Killerjockl
     
  2. TheFog

    TheFog Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    58
    Hi,
    wichtig ist nur die Aktivierung und nicht die Registrierung. Wenn es deinen Bekannten dennoch stören sollte das es auf Deinen Namen registriert ist, kannst Du unter folgender Nummer: 0180 5 67 22 55 deinen Bekannten als Rechtmäßigen Eigentümer eintragen lassen. :) :) :)

    mfg
    thefog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen