Frage: winxp-pro / primäre Partitionen sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djdigger, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djdigger

    djdigger ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    2
    Guten Tag !
    Unter Windows 2000 Pro kann ich problemlos mehreren primären Partitionen einen Laufwerksbuchstaben zuordnen, sodass diese sichtbar werden. Ich kann dann auf diesen Laufwerken auch Dateien bearbeiten und Dateien kopieren. Unter Windows XP Pro bring ich das nicht zustande. Auch nicht mit PQ Partition Magic 7.

    Weiss jemand Rat?

    Meine erste Festplatte ist wie folgt partitioniert:
    1. primäre Partition: Windows 2000 Pro
    2. primäre Partition: Windows XP Pro
    3. primäre Partition:Windows 2000 Pro
    4. logische Partition: Daten

    Danke und Grüsse

    Digger:confused:
     
  2. djdigger

    djdigger ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    2
    :aua:
    wiess keiner Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen