[Frage/WORD XP]weiß jemand wie man...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tschornt, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschornt

    tschornt Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    weiß jemand zufällig wie man "zwei hoch x" (2²/2³ usw...) in word xp bzw. windows texteditor schreibt? gibt es ne tastenkombination?

    oder wie man Db/D(hoch)b ([in der Musik] sprich: Des) in word xp oder texteditor schreiben kann?

    danke im voraus für die hilfe

    grüße tobias
     
  2. tom1965

    tom1965 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    für hoch² bzw hoch³ kann mann auch

    ALT GR + 2 oder ALT GR +3 drücken! Schon hat man die Hochzahlen.

    gruß von sonnigen Niederrhein

    Thomas
     
  3. tschornt

    tschornt Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    vielen dank erstmal! hat geklappt!

    war ja simpel (wenn mans weiß).... ;-)

    grüße tobias
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn ich mir so sein erstes Posting ansehe kommt der Verdacht in mir hoch das er das weiß :p ;) :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ansicht|Symbolleisten|Anpassen

    Reiter "Befehle"

    Kategorien: Format

    Unter Befehle findest du ein Symbolleistenicon für "Hochgestellt" - das brauchst du nur mit der Maus auf die Symbolleiste ziehen. Wenn du das dann klickst wird der geschriebene Text hochgestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen