1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRAGE: Zip-Laufw/IomegaWare, Win 2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sri, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Unter Win 2000 (ServicePack 2) werden meine Iomega-Ziplaufwerke nur bei Anmeldung mit Administratorrechten als solche erkannt.
    Bei Anmeldung als Hauptbenutzer/Benutzer werden sie nur als Wechseldatenträger erkannt und es fehlen die IomegaWare-Befehle im Kontext-Menü und die Ziplaufwerke im "Senden an"-Menü.
    Unter "Dienste" ist als Startart "Automatisch" sowie "Anmelden als lokales Systemkonto" eingestellt. IomegaWare-Version: 2.8. Was tun, damit IomegaWare auch für Hauptbenut-zer/Benutzer zur Verfügung steht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen