1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu 1:1 DVD Kopie

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jack8000, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack8000

    Jack8000 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi leute,

    ich habe mir einen DVD brenner gekauft und wollte ein Backup eines DVD Films machen laut Anleitung von der Chip.

    Das Game würde gerippt und dann wollte ich mit ifoedit die zb. VTS_01_.IFO editieren, dann habe ich damit die nicht benötigten Audio spuren etc. abgewählt und in das entsprechende Verzeichniss der zu erstellenden dvd gespeichert.

    Der film startet nach dem Brennen auf die DVD auch, aber wie mache ich das mit ifoedit das ich das Startmenü auf der Disc habe?

    Denn der Film fängt sozusagen gleich an ohne das das Startmenü drauf ist ( die extras spielen keine Rolle, aber startmenü sollte doch schon drauf sein) habt Ihr eine Ahnung oder eine kleine Anleitung mit der das mit ifoedit zu machen ist?

    Thanx
    Jack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen