1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu 52.16

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marian R., 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Als ich den neuen nVidia Treiber installiert hatte lief alles erst problemlos, nur das Spiel Wolfenstein - Enemy Territory stürzte ab, sobald ich zu einem Server im inet connecten wollte (und somit auch der gesamte rechner). Andere Spiele stürzten auch manchmal ab (auch da wieder der gesammte rechner!). Also ich den 45er wieder draufgezogen hatte funktionierte alles. Kann mir das einer vielleicht erklären? Oder hat einer das gleiche problem?

    mfg Marian

    achso, habe winXP + Servicepack 1
     
  2. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hi Marian,

    du hast ne TI 4400, was also willst du mit dem neuesten Treiber? Ich würde dir raten, mal nen älteren zu probieren! Ich hab ne TI 4200 mit Detonator 40.75 glaub ich, und die rennt echt sehr gut(chip 290 mhz, ram 600mhz). Die neuen Treiber sind doch eh nur für die FX 5900 wirklich zu empfehlen! Ich habe festgestellt, das meine Karte mit neueren Treibern langsamer läuft, als mit älteren. Und Verbesserungen für "alte" Geforce 4 Karten werden die neuen Treiber nicht enthalten. Schau mal auf www.guru3d.com , da gibts alle Treiber, auch die älteren. Wie gesagt, mit dem 40.75 hab ich die besten Ergebnisse bis jetzt. Der ist übrigens von November letzten Jahres, also kurz bevor die FX 5800 rauskam. Deshalb dürfte er für die Geforce 4 wohl absolut ausgereift sein.

    Bis denn
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    vielicht gabs ein fehler bei der installation

    in einer asgabe stand auch das der hier nicht so gut ist wie der alte
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    keiner ne idee? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen