1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu A7N8X-E Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arachnotron, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arachnotron

Arachnotron Byte

Will mir das board kaufen aber bin jetzt bissel verwirrt weger der Information auf http://shop.norskit.de/ da steht das A7N8X-E Deluxe board ist der nachfolger von A7N8X Rev.2.0 Deluxe, ist also neuer? wieso ist der nachfolger dann gleich um 15€ billiger??

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hi! :)
    Vielleicht weil niemand mehr Sockel A Kisten will? Der aktuelle AMD Sockel ist der S939 für den Athlon 64, und wenns unbedingt sein muss der S754, aber auch schon etwas betagt! ;)
    Also keine Sorge, der Sockel A ist einfach nur uralt, und deshalb werden die Boards so langsam billiger...

3. Arachnotron

Arachnotron Byte

ich will ne sockel A kiste :) das die teile billger werden ist klar nur war das auf die beiden boards bezogen da das neuere billiger ist als die rev2.0 und das bissel komisch ist und ich net genau weiss welches ich nu bestellen soll?

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Das A7N8X-E Deluxe ist as beste Sockel A Board, was es gibt. Also nimm das. Ob es der NAchfolger von dem anderen ist, weiß ich nicht, könnte aber gut sein.
    Die Preissteuerung kann ich dir jetzt nicht erklären, aber freu dich doch, dass es so billig ist. Nur würde ich aufgrund unzähliger Beschwerden nie mehr bei Norskit bestellen.

5. Arachnotron

Arachnotron Byte

hab noch ne frage zum Asus A7N8X -E DeLuxe board und zwar will ich net unbedingt eine neue Graka kaufen aber bei der beschreibung steht was von AGP Pro/ 8X (1.5V only)<----- nun weiss ich net ob meine alte Geforce1(256) 6600 Deluxe mit dem board funzt??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen