1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu A7V880 von Asus (KT880 Socket A) WindowsOberclockingTool

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von brixmaster, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zum oben genannten Mainboard hätte ich folgende Fragen:

    Stimmt es das der KT880 einen bessere Festplattenperformance besitzt als der Nforce 400 von Nvidia und wenn ja, ist diese auch subjektiv fühlbar.?

    Und liegt dem Board ein Overclockingtool für Windows bei?
    Beziehungsweise kann man das Tool AI Booster was einigen Asus Intel Board beiliegt bzw. auf der Asus Homepage zu laden ist verwenden, oder nicht.

    Zur letzteren Frage habe ich schon Asus kontaktiert, nur bekam ich hier keine Antwort.
    Asus typisch.

    Grüße
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Selbst wenn die Festplattenperformance (was auch immer das genau ist) sich unterschieden sollte, spüren wirst Du sowas mit Sicherheit nicht, denn aktuelle Festplatten reichen bei weitem noch nicht an die theoretisch möglichen Datenraten der Controller auf den Mainboards heran.
    Overclocking-Tools gibts eigentlich wie Sand am Meer, zumeist Freeware.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen