frage zu Adobe After Effects

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HitmanXXX, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HitmanXXX

HitmanXXX ROM

Tach zusammen,

Ich hätte da mal ne kleine Frage. Ich interressiere mich seit kurzem für videoediting, und hab mir gedacht, das ich von meinem Counter-strike Clan ein kleines video basteln will.

Ich hab mir da für's intro schon was nettes ausgedacht, habe aber leider keine ahnung, wie ich das mit After efeects hinbekommen kann.

So nun wircklich zum problem :)

Ich hab da mal ein Bild hoch geladen,

Hier

An der Stelle, wo striftzug steht, möchte ich gerne den namen des Spieler reinmachen. die schrift bzw. der Name sollte halt ein wenig was her machen. Also nicht einfach ein paar buchstaben, vielleicht etwas effectvolles oder so ähnlich.

kann ich sowas mit Adobe After Effekts machen, oder muss ich da irgentwas mit einem Bildbearbeitungs prog. machen??

gibts dafür vielleicht Tutorials, indem sowas und andere funktionen von After Effekt beschrieben werden??

Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

Hitman...

2. de Gral

de Gral Kbyte

Wenn du dir für sehr viel Geld AE gekauft hast, dann hast du da auch ein sehr ausführliches Handbuch mitbekommen. Da steht alles drin.

3. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Ich kenne zwar Aftereffects nicht, aber für Deinen Zweck sollte auch Cool3D von Ulead ausreichend sein. Damit bekommst Du eigentlich recht effektvolle 3d Schriftzüge incl. Animation hin. Mit einem blauen Hintergrund sollte es dann kein Problem sein, die erstellte Animation vor deinen Film zu bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen