Frage zu Adobe Premiere

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fathom, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fathom

    Fathom ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    habe mal eine Frage. Ich habe aufnahmen mit einer Digitalen Fotokamera gemacht. Diese kleinen Filme haben die Formate mov. und avi.
    Nun möchte ich gerne aus diesen kleinen Filmen einen großen zusammenschneiden, nur leider kann ich die Dateien in Premiere nicht importieren.
    Die mov. Dateien nimmt er zwar an, es ist aber nur der Ton zu hören. Da Bild läuft nicht mit, es bleibt stehen. Die sperate Audiospur hingegen kann bearbeitet werden und scheint normal zu sein.
    Die avi. Dateien nimmt er komischerweise erst gar nicht an. Mit der Fehlermeldung:
    Die Datei weist eine nicht unterstützte Komprimierung auf.
    Nun die Frage, was kann ich tun, damit ich diese beiden Dateien in Premiere bearbeiten kann?

    Wäre echt super und freundlich wenn Ihr mir helfen würdet. Wäre sehr dringend und wichtig!
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    also für die mov dateien gibt es ein progi das nennt sich movtoavi.hab im mom den link nicht,musste mal nach googlen.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen