Frage zu Adobe Title Designer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HitmanForever, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HitmanForever

    HitmanForever ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!

    ich bin gerade dabei, mir ein kleines video mit Adobe Premiere pro "TRYOUT" zu basteln. ich wollte mich jetzt mal dransetzen, und wollte die Credits dafür machen leider habe ich jetzt keine ahnung, wie das geht. Es sollte eine Laufschrift von unten nach oben sein im klassichen stile eben.

    Ich habe im netz mal ein wenig nachgeforscht, und habe zu erkenntniss gebracht, das dieser Adobe Title Designer ideal für sowas wäre und das dieses Prog/plugin bei Adobe Premiere 6.5 integriert sein soll.

    Das problem ist jetzt das es bei meiner vers. (ap 7.0 tryout) anscheinend nicht vorhanden ist (Adobe Title designer) obwohl dies eine 30tage voll funktionsfähige version sein sollte.

    Naja ich wollt jetzt einfach nur mal fragen, ob ich damit richtig liege.Ist A. Title Designer ein fester bestanteil des hauptprogramms? oder gibts dafür auch eine zeitlich begrenzte version?

    Oder könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es eine alternative zu diesem program gibt?

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    cu Hit
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Datei/Neu/Titel

    W. H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen