Frage zu Aldis Externer 4in1 DVB-T-TV-Tuner

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von cavessa, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich hab gelesen, dass das Gerät über eine Teleskopantenne (für DVB-T). Kann ich mit dieser Antenne RTL und Co. empfangen, oder wie geht das ?


    Gruß
    Andy
     
  2. Wirbel

    Wirbel Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ist davon abhängig, ob Du im Sendegebiet von DVB-T schon liegst. Noch nicht überall derzeit möglich.
    >> googlen "Überall-tv" oder "dvb-t" >> Sendegebiete
    Ich erhalte in Bremen mit der "Aldi 4in1" z. B. 29 Programme über meine umgestellte Dachboden-Hausantenne, auch RTL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen