frage zu antivir..

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Poweraderrainer, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    könnte mir jemand sagen, wie ich verhindere das immer eine neue programmdatei runtergeladen wird beim internet update?

    jedesmal das programm neu installieren is ja net das wahre!

    ich glaub ich bin zu blöd, denn ich kann in den einstellungen nicht finden.

    oder ist das doch empfehlenswert ne neue version zu ziehen?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ok danke erstmal

    gibts noch jemanden der antivir benutzt außer mir?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,



    Beim Update wird ja die auf deinem PC befindliche Version mit der auf dem server von Antivir verglichen.
    Soweit ich weiss legt das Programm da fest ob du nur die kleinen Updates oder das komplette Programm runterladen musst.

    Aber ich leg mich da nicht fest, das kann sich auch geändert haben seitdem ich AntiVir nichtmehr einsetze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen