1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Artikel

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SpaceGuy, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey Leute,

    ich beabsichtige mir einen RAID-Controller zuzulegen.

    Da ich damit noch keine parktischen Erfahrungen habe möchte ich mir gerne ein kleines RAID 0 System aufbauen, ob es was bringt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Ich habe zwei baugleiche Festplatten.

    Könnt ihr euch bitte mal diesen Arikel bei EBay anschauen und mir sagen ob sich diese Controller-Karte mit meinem K7S5A vertragen wird? Oder ob das nur rausgeschmissenes Geld ist.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2057928158

    Oder welche Karte(n) könnt ihr mir empfehlen?

    Danke schöööön

    Daniel
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Leider geht nicht hervor, welcher Controller es ist (Marke/Modell). Promise finde ich gut, z.B. den FastTrak TX2.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen