1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Asus-Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lixfe, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixfe

    Lixfe Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem A7V266-EX und dem A7V266-C ?

    MfG Felix
     
  2. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Vielleicht hast du ihn verschreckt - die heutige Jugend ist doch so sensibel und schüchtern ;-) :-)
     
  3. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    War mir schon klar, dass du eine venünftige Linksammlung hast. Vielleicht hat der arme Kerl aber nur wenig Onlinezeit (Schüler ... ) und wollte mit der Anfrage nur Kohle sparen. Gruß HP
     
  4. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Den Link zu ASUS hättest du ihm schon geben können ;-)
    Gruß H P
     
  5. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hi,
    http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7v266-ex/overview.htm
    http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7v266-c/overview.htm

    Jetzt musst du selbst vergleichen ;-)
    Gruß Hotzen Plotz
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    wünsch-Dir-was\'. Die meisten werden Google wohl kennen - aber wer z.B. 12 Jahre alt ist und zum ersten Mal einen PC hat - der kennt Google vielleicht noch nicht.

    Gruss,

    Karl
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    hmm...

    Du stellst Dich aber so an wie ein anderer, mir bekannter, aber nicht namentlich erwähnter Forumuser: immer den Postern Faulheit unterstellen... dass sie vielleicht auch eine subjektive Empfehlung/Wertung möchten, kommt Dir leider nicht in den Sinn!:(

    Gruss,

    Karl
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Eine Frau fährt nachts ohne Licht, unangegurtet durch eine Einbahnstrasse in verbotener Fahrtrichtung, dies erst noch ohne Nummernschilder, alkoholisiert und unter Drogeneinfluss. Natürlich mit übersetzter Geschwindigkeit...:)

    Da hält sie ein Polizist an und fragt: "gnädige Frau, könnten Sie mir einen Tipp geben warum ich sie anhalte?"

    Da sagt die Frau: "Lassen sie mich raten... Moment... das haben wir doch gleich: Sie haben Liebeskummer!";);)

    Soviel zum Thema Tipp!:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen