1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Asus K7VTM-+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von OC 910Mhz, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Ein Freund von mir wollte sich einen Rechner bei ebay kaufen mit einem asus K7VTM-+ meine frage ist nun um ihn vor einer dummheit zu bewahren ob dieses mainboard kompatibel zu einen amd 2400+ ist. ich hab auf der seite von asus gelesen, dass alle mainboards mit K7V etc. nur bis athlon bzw. duron 1000mhz kompatibel sind

    ich bin angenehm verwirrt
    danke im voraus für eure antworten
     
  2. Murmelmann

    Murmelmann Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    Das Board was Du warscheinlich meinst ist ein Asrock K7VM2. Ich habe meins auch über E-Bay gekauft, und bin ganz zufrieden damit.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hier sind alle Sockel A Boards von ASUS: http://www.asuscom.de/products/mb/overview_amd.htm
    Bei Google gibts so\'n Board von Soyo
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    das Board gibt es nicht. Es wäre hilfreich, wenn Du den Link zu der eBay-Seite posten könntest, um das Angebot bewerten zu können.
    Grüße
    Gerd
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    ist schon richtig, dass du verwirrt bist ;) .
    Ein K7VTM gibt es nicht und schon gar nicht bei asus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen