1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRage zu Athlon XP 3200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von snorex, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snorex

snorex Byte

Hallo

Habe versehentlich mir dem 2700 Speicher von COrsair bestellt also 333 mhz sehr niedrige latency zeiten CL 2, will aber unbedingt dem 3200 Xp einsetzen .
    Brauche ich dazu zwingend ein 400 Speicher ??
    Wo kann ich ewtl. nachlesen was der unterschied zw. 333 und 400 speicher beträgt .

Danke für eure Hilfe

Christoph

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Unterschied ist einfach die Geschwindigkeit, für die der Speicher spezifiziert ist. Wenn Du Glück hast, läuft Dein 2700er auch mit 200 MHz bei höheren CLs.
    Ob Dein Board den RAM auch langsamer als die CPU takten kann, sagt Dir sicherlich Dein Handbuch, aber es geht ziemlich viel Performance dabei flöten.
    Hast Du denn die CPU schon? Sonst nimm doch eine mit FSB333, wenn Dir soviel am Speicher liegt. Oder verkauf den RAM einfach wieder bzw. schick ihn wieder zurück, wenn die 2 Wochen Frist noch nicht um sind.
    Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen