Frage zu Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lennard, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lennard

    lennard ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe die frage wie ich http://www.metacafe.com/watch/32668/soccer_is_the_game/
    video runter laden kann ... da ich es morgn für ein Referat auf meinem Laptop brauch. Da kein Internet verfügbar ist muss ich es halt zu hause auf den rechner bringen ...

    Bitte schnell posten ...

    mfg lennard
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es ist dort kompliziert. Taste dich mal an die URL z.B. http://lln-videos.metacafe.com/ItemFiles/[From www.metacafe.com] 79087.348804.8.wmv
    ran. Und dann die Datei erst mal abspeichern. Ggf umbenennen in xxx.wmv.
    Ich bin noch am probieren
    Gruß Eljot
    Es hat bei mir geklappt. Das Video, welches ich aussuchte, wurde im Cache-Ordner mit der Bezeichnung C8322FAEd01 gespeichert. Habe es in einen anderen Ordner kopiert und die Endung .wmv rangehängt. Wurde fehlerfrei abgespielt. Die URL erhälst du aus der vollständigen URL zu einem Video. Da kopiere dir den hinteren Teil raus.
     
  3. lennard

    lennard ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    4
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Wo ist das Problem? Einfach auf Click here to download "Soccer Is The Game" klicken und abspeichern.

    Gruß, Andreas
     
  5. lennard

    lennard ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    dann geht ja bloß der windows media player auf aba wo is das dann ich wills ja offline haben :sorry:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Achso, bei mir fragte Opera nach, wohin ich die Datei speichern will. Evtl. mußt Du einfach mal mit der rechten Maustauste "speichern unter" anwählen, das automatische Öffnen von Inhalten deaktivieren oder einfach einen anderen Browser benutzen.
     
  7. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Bei deiner URL startet bei mir der Player mit dem Video. Dort im Menü auf Datei und speichern unter .. Und dann den Datei-Namen und Speicherort merken.
    Fertich..
    Gruß Eljot
     
  8. lennard

    lennard ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    gibt kein speichern unter:sorry:
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Dann nimm Opera.
     
  10. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Sonst auf Umwegen. Lehre den Ordner für die temp. Internetdateien und gehe dann direkt auf die Seite mit dem Video. Lade es so, dass es wiedergegeben wird. Dann sollte es auch im Ordner der temp. Internetdateien, ggf. kodiert benannt, vorhanden sein. Eventuell auch im Temp-Ordner. Ohne den Browser zu schließen dann mit dem Explorer in diesen Ordner und suchen nach einem Video oder einer großen Datei, entsprechend der Videogröße (mehrere MB). Diese rauskopieren und ggf. umbenennen als .wmv-Datei.
    Grtuß Eljot
     
  11. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Im Mediaplayer abspielen und dann im Menuepunkt "Datei" auf "Medien speichern als ..." gehen.

    Wolfgang
     
  12. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Das hatten wir schon mal!
    Gruß Eljot
     
  13. Parantapa

    Parantapa Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    91
    mit internet explorer?

    rechte maustaste auf dem link und "ziel speichern unter". klappt bei mir problemlos.
     
  14. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Im Menue Datei gibt es zwar nicht den Punkt "speichern unter ..." aber den Menuepunkt "Medien speichern als ..." und mit dem klappt´s.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen