1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Bluetooth Maus MX900 (Problem!)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von baleu, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baleu

    baleu ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Kurz gesagt, mein Problem ist, dass ich meine Maus nach jedem Neustart verbinden muss, d.h. über die Einstellungen und mit der Tastatur (Tab, Tab, Tab,... :( ) auf Verbinden. Das erste mal geht es immer nicht, er bringt irgendeine Meldung sie könne nicht verbunden werden oder so. Beim zweiten mal kommt diese Meldung zwar auch, aber ich kann meine Maus trotzdem auswählen und loslegen.
    Was auch komisch ist: zunächst kann ich die Maus ja noch benutzen, aber während mein PC die verschiedenen Prozesse lädt, bleibt sie plötzlich "stehen".

    Hab Windows XP, Hardware dürfte hier glaub ich kein Rolle spielen.

    Hat jemand eine Lösung?
    Danke
     
  2. baleu

    baleu ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    oder andere frage:
    ihr kennt nicht zufällig ein logitech-forum oder ein mäuse-forum; halt irgendwas, wo ich vielleicht fündig werden könnte??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen