1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Canon S520

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gASFACE, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    High,

    ich hab mir heute den Canon S 520 zugelegt.

    Es war aber kein Kabel dabei, um Drucker und Rechner zu verbinden.

    Kann das sein?

    Gruß
     
  2. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Krass! :[[

    Aber trotzdem danke, Männer! :)

    CU.
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    yeps, kann ich zustimmen, is nicht mehr dabei bei den heutigen druckern. musst knapp 10? für so ein kabel ausgeben.

    mfg
    christian

    ps: aber gute wahl bei dem drucker getroffen :)
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Es ist schon länger her , das ich einen Drucker unter 500? mit beiliegendem Druckerkabel gesehen habe :-) , will sagen :

    Ist leider keins dabei !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen