Frage zu Creative Inspire 5300

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von AirJ23, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirJ23

    AirJ23 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    habe mir das oben genannte System geholt.

    Jetzt hab ich folgendes Problem. Die Lautsprecherkabel für die vorderen Boxen sind nur 2m und für die hinteren nur 5m.

    Hab noch nicht alles genau gemessen, aber ich denke das wird knapp. Wo bekomm ich jetzt Verlängerungen dafür her.

    Kabel die vom Subwoofer zu den Satelliten gehen sind keine normalen Lautsprecherkabel, sehen aus wie Mono Chinch.

    Hab schon bei DCSkabel gesucht. Das einzigste was da meiner Meinung nach in Frage kommen würde, sind Subwooferkabel, sehen zu mindest genauso aus.

    Also wer hat das System auch und auch das gleiche Problem (gehabt)???

    Ich dank euch

    Henric
     
  2. Deeper

    Deeper Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    30
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also ich hatte mal ein 2400 Set von Creative, da wars Chinch :D denke mal das hat man beibehalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen