1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu d.o.t bei meiner MSI GeForce NX6600GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von asus1024, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo! Sicher wurde das Thema schon öfters besprochen, leider finde ich aber nicht den richtigen Beitrag der mir wirklich weiter hilft!

    Meine Frage, also ich hab den neuesten Treiber von nVidea oben (71.84) und möchte eben das d.o.t freischalten, aber sobald ich unter den Desktop -> rechte Maustaste -> MSI Clock und dann das Häcken bei D.O.T Enable mache dann kommt folgende Meldung:
    http://forum.geizhals.at/files/97905/dot.jpg

    Dann kann ich zwar auf OK klicken und auch zB. Captain für 6% Overclocking aktivieren, kann aber nicht auf Übernehmen klicken! wenn ich dann raus geh und wieder hinein sieht es dann wieder wie vorher aus, nähmlich so:
    http://forum.geizhals.at/files/97905/dot2.jpg

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann? Hab den Prozess WinSys.exe schon beendet, startet aber sofort wieder!

    Danke schon mal im Voraus!! mfg-Stefan!!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    anscheinend läuft DOT ja schon. von daher wunderts mich nicht. hast du mal 3D-Mark03 laufen lassen udn nach dem ergebnis geschaut? wieviel Punkte erreichst du da mit welcher CPU?
     
  3. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Hab ein Athlon XP 3000+ mit nem Takt von 2166Mhz und 512MB DDR Ram und mit 3DMark03 erreich ich da mit 7206 3D Marks relativ wenig!? mit 3DMark 2001 SE 13059 auch nicht grad alle Welt oder lieg ich da falsch? mfg-Stefan
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    viel ist es nicht, aber dein 3000+ und dein langsamer FSB "bremst da was aus" sozusagen.

    aber schaut nicht danach aus, als ob er ada hpchtakten würde.
    falls du nicht mehr weiterkommst kannst du auchmal hier fragen im forum: www.3dcenter.de - da bekommste bestimmt ne gute antwort
     
  5. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    wie hoch würdest du die cpu mit einem guten cpu Kühler (zalman9000) übertakten?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das musst du ausprobieren. taste dich einfach mal ran in kleinen schritten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen