1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu den Graka treibern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von I.M.E.A.N., 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I.M.E.A.N.

    I.M.E.A.N. Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Ich find das forum hier echt gut!
    Ich muss schon die ganze zeit an das Problem von Timmili denken... Aber jetz zur sache:
    Ich würd ganz gern mal die Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren. Ich hab ne alte GeForce FX 5200.
    Kann ich trotzdem den neusten Treiber den es gibt installieren oder soll ich eine ältere Version benutzen? z.B. bei dem link:http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
    kann ich da Force Ware 83.10 einfach drauftun?
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Kannst du schon. Allerdings sind die neuesten Treiber nicht immer die besten für ältere Grafikkarten. Mußt du eben ausprobieren,mit welchem Treiber deine Karte besser (Geschwindigkeit,Qualität) läuft.
     
  3. I.M.E.A.N.

    I.M.E.A.N. Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Danke für die Antwort!
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Du kannst auch, wenn du grade nach den "besten" Treiber für dich suchst mal hier schaun : www.omegadrivers.net !
    Omegatreiber sind eine "Ausweichmöglichkeit" zu den Referenztreibern, optimiert auf höhere Leistung und mehr stabilität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen