1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu der Datei retten.exe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Torfrog, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torfrog

    Torfrog Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe den Aldi PC MD 8008

    Wenn ich retten.exe ausführe wir dann der ganze PC also Laufwerk C, D, E in den Auslieferungszustand zurück gesetzt oder nur Laufwerk C.
    Weil im Handbuch steht das man die Dateien die man noch braucht auf Laufwerk D oder E kopieren soll
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    #####################################
    ZUSATZ INFO

    Wieder entfernt da ja auch keine Frage gestellt wurde und

    es mit GK OK ist

    Ich will mich ja nicht aufdrängen :D

    :p


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen