Frage zu Desktop Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von penoge, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penoge

    penoge ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo allerseits,
    ich habe möchte unter Windoofs Me mehrere Desktops einrichten, und zwar so, daß nicht die geöffneten Programme auf verschiedenen Desktops liegen (solche Programme habe ich probiert, das ist für mich nicht das Gelbe vom Ei), sondern daß die ungeöffneten Programme auf verschiedenen Desktops liegen, also alle Graphikprogramme auf einem Desktop, alle Spiele auf einem, Musik und Movie Player auf einem usw. Hat einer ne Idee, wie/womit das zu realisieren ist?
    Mit bestem Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen