Frage zu Dsl-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TRforum, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

TRforum Kbyte

Hallo,
    ich habe auf 2 PCs (98SE) die Internetverbindungsfreigabe (ICS) installiert.
    Akiviere ich auf dem Server dieses ICS, zeigt er zwar an "2 Computer benutzen die ICS", aber die vorhandene Verbindung ins Internet wird gestoppt.
    Also sobald die ICS auf dem Server aktiviert ist, pausiert sozusagen die DSL-Leitung, sie arbeitet einfach nichts mehr, deaktiviert man die ICS wieder, gehts wieder.
    Warum?
    Danke
    T.R.

2. Arkiff

Arkiff Byte

Ich frage mich sowieso warum alle ICS nehem da gibt es doch bessere und einfache Programme.
    Z.B. www.analogx.com da gibt es unter Netzwerk oder Programme kostenlos das Programm PROXYI.exe einfach auf den Server installieren und die Clienten Konfigurieren (nur 3 einstallungen im IE) und fertig! Habe noch nie probleme gehabt geht sogar mit 10 rechnern. Ist aber ganz schlichtes Programm!

3. salat

salat Byte

also du hast in dem einen pc 2 netzwerkkarten.
    die eine lan verbindung is für dsl.
    und die andere für den anderen pc.
    kann es sein dass du bei der verteilung der ip}s was durcheinnander gebracht hast ?
    und du musst auch der richtige nw-karte ics aktivieren also nicht an der nw-karte für dsl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen