Frage zu DSL und Downloads

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von StrahlemanME, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StrahlemanME

StrahlemanME ROM

Hallo Ihr!
    Habe seit gestern DSL und immer wenn ich ein Tool runterladen will sagt er mir "Server nicht gefunden" Egal ob bei Shareware.de oder anderen einige seiten findet er manchmal auch nicht z.B. Google.de mit ISDN hat das alles funktioniert!
    Benutze Win XP wäre für jede Hilfe dankbar!
    Gruss StrahlemanME

2. StrahlemanME

StrahlemanME ROM

brauchst du nicht danke hat super geklappt, weiß auchnicht wo das dran lag aber die T-Online Sofware ist so oder so scheiße!

3. StrahlemanME

StrahlemanME ROM

ja danke, werde das mal ausprobieren ob ich wenigstens das runterladen kann! falls nicht melde ich mich wäre nett wenn du s dann per E-Mail schickst!
    Danke gruss Strahleman

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Mail genügt ... ich schicks dann ab ;)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Könnte eventuell daran liegen das Dein DFÜ-Netzwerk bzw. Windows auf ISDN eingestellt ist und für DSL optimiert werden müßte.

Besorge Dir DFÜ-Speed Version2.2 und stell mit dem Tool die optimalen Werte für DSL-Verbindungen ein (das Tool ist selbsterklärend - außerdem deutschsprachig)!

Gib einfach DFÜ-Speed in einer Suchmaschine ein oder gehe auf http://www.top-download.de da findeste das Teil bestimmt!

Oder Ich schicks Dir per eMail ...

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen