Frage zu DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von os299, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. os299

    os299 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ich will mir jetzt DSL anschaffen, bloß ich weiß net ob die Entfernung nicht zu groß ist. Ich würde meinen Wireless Lan Router in den Keller und der PC ungefähr 10 Meter höher in einem anderen Zimmer haben. Hab mal was gelesen im Gebäude bis zu 50 Meter.
    Bitte antwortet.
    Oliver
     
  2. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    hallo
    was hat das ganze mit adsl zu tun?
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    eine Betondecke mit viel Eisen ist schon zu viel.
    Als Lösung habe ich schon mal den Router im Treppenhaus montiert. Funktioniert alles. Aber: Das muss man ausprobieren.
    ciao
    imogen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie dick sind die Wände?
    50 Meter ist nach meiner Erfahrung das Maximum bei zwei Wänden dazwischen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen