1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu Duron vs.Thunderbird

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von raik0025, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hi Leute

    Habe einen AMD Athlon Thunderbird 1200 bekommen und nun überlege ich ihn gegen den Duron 900 MHZ in meinem Office-PC zu tauschen. Würde sich dies lohnen und wie sieht es mit Leistung aus? Ist der Unterschied spürbar?
    Danke für Eure Tips und Anregungen.

    Grüße Raik :bet: :merci:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Bei Office-Anwendungen nicht wirklich - es sei denn, du erstellst ständig umfangreiche PowerPoint-Präsentationen.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nunja, der Thudnerbird ist schon schneller als der Duron und wenn du ihn sowieso schon zu hause hast, dann würd ich ihn auch einbauen! :)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hauptsache Kühler und Netzteil sind dem Donnervogel auch gewachsen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen