1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu DVD-Laufwerk!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von betbroker, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,
    mal ne kurze Frage:
    Wenn ich am Computer ne DVD einlege, brummt das Laufwerk beim schauen ein bißchen, wenn ich dann vorne gegen die Lade ein bißchen drücke, verschwindet das brummen, lass ich wieder los, ist es wieder da??

    Ist das normal, oder hat das Laufwerk nen Knacks?

    Vielen Dank+Gruß
    Alex
     
  2. CCBuRn

    CCBuRn ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Kanns sein das du das laufwerk nich richtig befestigts hast? ein schräubchen vielleicht locker, oder ein kabel das in der nähe des laufwerks hängt und durch die vibration beim hochdrehen dagegen rappelt... halterahmen bei neuen gehäusen evtl leicht schief? kontrolliere das mal, vielleicht reichts schon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen