1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu DVD Rohlingen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hotte5, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotte5

    Hotte5 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Kennt jemand eine Adresse wo ich nachschauen kann mit welchen Rohlingen mein Brenner am besten umgehen kann.
    Ich habe keine Lust (Pinke, Pinke) alle möglichen Rohlinge im Internet zu kaufen um dann wieder andere Probleme zu haben.
    Ich meine es muß doch irgendwelche Testergebnisse geben wo verschiedene Brenner mit verschiedenen Rohlingen getestet werden.

    Also wer kernnt so eine ADRESSE ? Bitte um einen Link

    Danke Hotte5
     
  2. Fvision

    Fvision Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    15
  3. Borrible

    Borrible Guest

  4. Hotte5

    Hotte5 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    Danke ist ein prima Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen