1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu DVI-VGA-Adapter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SpaceGuy, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey Leute,

    ich hab eine Frage und zwar:

    kann ich meinen CRT-Monitor (Elsa Ecomo532 19") an den digitalen Ausgang der Grafikkarte (Leadtek Winfast LE Ti4200) per Adapter anschließen? Wenn ja was bringt das?

    Oder ist der DVI-Ausgang nur für LCD-Bildschirme?

    Danke

    der Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen