1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

frage zu eine p4 2 Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jungwirth, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungwirth

    Jungwirth ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    :confused: ist es normal das er zwischen 54-60 gart warm wirt
    eine p4 2 Ghz
    ist das noch ok
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Naja kommt drauf an was man als normal ansieht.
    Ist die Temperatur bei Volllast gemessen? Mach am besten mal mit Prime95 en Torture-Test und schau dir dabei die Temperaturen mit SpeedFan an.
    Bei den Pentiums ist zu hohe Temperatur nicht ganz so schlimm weil sie sich dann automatisch runtertakten aber trotzdem muss das ja nicht sein ;)
    Gehäuselüfter eingebaut?! Wenn der Pc schon länger läuft vllt auch mal den CPU-Kühler entstauben.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen