Frage zu einem CGI Script

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Blade111555, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich habe mir neulich eine Internetseite erstellt.
    Das ist so eine Seite über ein Onlinespiel. Der Sinn ist es sich eine große Gilde aufzubauen. So nun hab ich mir gedacht, dass ich sowas wie ein Bewerbungsformular erstelle. Das habe ich auch gemacht. Aber wie funktioniert das genau, mit der e-Mail?
    Wenn ich reinschreibe form action mailto: Dann öffnet er ja immer das e-Mail Programm. Geht das auch irgendwie anders? Dass er das ausgefüllte Formular einfach losschickt, also auf Senden klicken und weg is es?

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG Blade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen