Frage zu eMule!!Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skywalker47, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo zusammen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich die Meldung von der "Low ID" wegbekomme.Was heisst das eigentlich genau??
    Ausserdem meldet eMule immer: Your port 4662 is not reachable!!!
    Wie ändere ich das??

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß alex
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    entweder die Firewall deaktivieren oder aber dort den Port "freischalten" - nur dann ist gewährleistet dass du eine "High-ID" bekommst.

    Alles weitere zu emule hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen