Frage zu eMule!!Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skywalker47, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich die Meldung von der "Low ID" wegbekomme.Was heisst das eigentlich genau??
    Ausserdem meldet eMule immer: Your port 4662 is not reachable!!!
    Wie ändere ich das??

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß alex
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    entweder die Firewall deaktivieren oder aber dort den Port "freischalten" - nur dann ist gewährleistet dass du eine "High-ID" bekommst.

    Alles weitere zu emule hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen