Frage zu Frontpage!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von killerbees19, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Ich erstelle meine Homepage immer mit Frontpage (jetzt nicht gleicht Puhh rufen) und lade sie auch immer damit hoch. Nun habe ich aber eine neue Web Space und dort auch ein Forum installiert! Frontpage will natürlich jetzt immer auch diese Dateien aktualisieren/löschen. Ich habe jetzt zwar alle Dateien mit "Nicht veröffentlichen" markiert, aber wenn nun ein Benutzer z.B. ein Avatar hochlädt, ist dieses ja nicht auf meinem Computer und Frontpage will es löschen! Ich habe versucht den Ordner Forum in ein eigenes Web zu verandeln, dann will Frontpage jedoch gar nichts mehr hochladen (Fehler 511).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Frontpage zu sagen, lasse diesen Ordner komplett weg? Veröffentliche diesen Odner nicht?


    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen