1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage: zu Geforce 4 MX440 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Air, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air

    Air Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo !
    Ich habe ein Problem . Ich habe in meinem neuen Rechner ( Intel Pentium 4 1800 Mhz ) eine Geforce4 MX440 Graka u. ein TV Karte von Haupauge WIN TV. Sie funzt auch, aber nur über das mitgelieferte Programm von Haupauge aber nicht mehr mit MoreTV.
    Auf meinem alten Rechner ( AMD K7 600 Mhz ) Graka NIVIDA TNT 2 64. Bei diesem Rechner lief das Progr. MoreTV einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen? ( liegt es etwa an der Geforce 4 ? )
    Folgender Fehler erscheint, wenn ich auf das Symbol MoreTV klicke: Kein BT848, 878, 879 gefunden

    mfg
    Don Carlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen